Die Anlaufstelle für Startups am Campus Stuttgart

Lernen & Know-How

Studieren - Qualifizieren - Machen

Advance

In der Advance lernst Du Methoden und Tools kennen, die dir dabei helfen, deine Business-Idee weiter zu entwickelt. Du lernst alle Felder kennen, die es bei einem Gründungsprojekt zu bearbeiten gilt.

AWAKE

AWAKE ist eines der Formate, die im Rahmen der von der Vector Stiftung geförderten Let US start!-Initiative, verankert am Institut von Prof. Alexander Brem, an der Universität Stuttgart angeboten werden.

Master Intra- und Entrepreneurship

Auch wenn Du (noch) keine eigene Business Idee hast – der berufsbegleitende Masterstudiengang bereitet dich auf eine Karriere im Startup-Umfeld vor – sei es als CEO eines eigenen Startups oder als Führungskraft mit Startup-Mindset in einem Unternehmen.

Start-up BW ASAP

Der Hochschulwettbewerb für studentische Gründungsteams stellt Dir ein strukturiertes Lernprogramm zur Verfügung, um deine Idee bis zum Geschäftsmodell zu entwickeln – und dabei kannst Du sogar noch Preise und ECTS-Credits erhalten.

Wissen schafft Gründungen

hello@startupcampus0711.de

Offene Fragen?
Dann Schickt uns eine Nachricht!

Follow us!
Startup Campus 0711 © 2022