Die Anlaufstelle für Startups am Campus Stuttgart

Rekordverdächtige Teilnehmerzahlen bei Students meet Startups

Am 08.06.2021 fand einmal wieder das Matching-Event Students meet Startups statt. Hier stellen sich regelmäßig Startups vor, welche derzeit offene Stellen oder Praktikumsplätze zu vergeben haben.

Eingeleitet wurde das Event mit einem Warm-up durch DJane AZLAY, welche sowohl die Studierenden als auch die Startups mit den passenden Beats in die richtige Stimmung brachte. Darauf folgten einige Inputsessions zum Thema Gründung, bevor dann die Startups sich selbst und ihre Stellenangebote präsentieren konnten.

Die Studierenden hatten innerhalb der virtuellen Ausstellung die Möglichkeit, die „Stände“ ihrer Favoriten besuchen, um im Idealfall direkt ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren. Die Rückmeldungen waren dabei durchweg positiv! Besonders gefiel die hohe Interaktivität der Veranstaltung und der direkte und ungezwungene Austausch mit den Startups.

Die darauffolgende After-Work-Party war ein gelungener Abschluss für dieses erfolgreiche Event, an dem insgesamt bis zu 81 Personen teilnahmen!

Wir freuen uns, dass wir so vielen Studierenden diese Möglichkeit bieten konnten und sind gespannt auf die folgenden Events!

TEILE DIESEN POST

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Wissen schafft Gründungen

hello@startupcampus0711.de

Offene Fragen?
Dann Schickt uns eine Nachricht!

Follow us!
Startup Campus 0711 © 2022